879853

Geeeeeek!


Natürlich, der BR macht immer noch viel Bewegtbild. Ist ja, neben dem Radio und dem Netz natürlich, auch unsere Kernkompetenz. Bitte deshalb also nicht wundern, dass wir die ersten Einblicke in die Lust und Laune der BR-eigenen Geek-Truppe (aka: entwickelt viel, was mit Software und Technik zu tun hat) in Form von Bewegtbild geben.

Von Christian Jakubetz am 4. Mai 2015 um 11:01 Uhr

2 KOMMENTARE

  1. avatar Hello sagt:

    Tolle App – aber wann gibt es die? Im App Store habe ich sie nicht gefunden. Bei Obletter auch nicht. Und selbst beim Oberpollinger gab es sie nicht. Das kann doch nicht sein. Ist das alles fake?

    • avatar hindlr sagt:

      Das kann doch nicht sein! Nicht, dass sich der Böhmermann hier bei uns eingeschlichen hat 😉 Aber im Ernst: Die App wird demnächst im Shop Deiner Wahl veröffentlicht. Hier im Blog berichten wir über den aktuellen Stand und die Entwicklung bis zum Start. Außerdem möchten wir hier schon einmal vorab diskutieren, was Nutzer von so einer App wie BR24 erwarten und was sie nicht brauchen. Wir freuen uns über Feedback.

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.