Alles beta, oder was?

Wenn dann jetzt irgendwann in den nächsten Tagen mal die BR24-App in den Stores zum Download bereit steht, dann darf ein Zusatz nicht fehlen: Beta. Beta deshalb, weil wir damit deutlich machen wollen, dass es sich noch nicht um die letzte und endgültige Version der App handelt. Wir werden die App ganz gezielt noch weiter entwickeln und vermutlich erst im Herbst dann das Beta-Label entfernen.

Auch das hat Gründe. Vor allem den, dass wir gerne das Feedback, die Wünsche und natürlich auch die Kritik unserer User in die endgültige Version einbringen wollen.  Deswegen jetzt schon die Bitte:  Wenn Sie irgendetwas finden, was wir besser machen sollen, dann zögern sich nicht – und melden sich bei uns. Gerne in den Kommentaren hier oder bei Facebook oder bei Twitter, wo wir jetzt ja schon auch ganz offiziell als BR24 firmieren. Oder auch gerne per Mail: beta@br24.de.

Von Christian Jakubetz am 25. Juni 2015 um 9:59 Uhr

1 KOMMENTAR

  1. avatar Muschelschloss sagt:

    Liebes BR-Team,

    habe mir heute die BR24-App runtergeladen (Android, Tablet).
    Die App finde ich gut – auch wenn man ein bisschen üben muss wegen der persönlichen Einstellungen 🙂

    Aber:
    Wenn man einen Artikel teilen möchte, dann fehlt die Link-Url.
    Und auch die Link-Url kopieren funktioniert (noch) nicht.

    https://twitter.com/Muschelschloss/status/615886728361037825
    https://twitter.com/Muschelschloss/status/615887659672731652

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.