Ganz Bayern in einer Karte

Man kennt das ja: An sich sind Apps selbsterklärend. Oder sollten es zumindest sein. Oder diejenigen, die sich so eine App ausdenken (in dem Fall also: wir) denken, dass sich unsere Gedanken doch eigentlich jedem beinahe von selbst erschließen müssten. Dass dem nicht immer so ist, weiß allerdings auch jeder wenn er ehrlich zu sich selbst ist…

Weswegen wir uns gedacht haben: Wir erklären das, was wir uns gedacht haben. Also, nur mal so für alle Fälle.  Und weil wir in diesem Haus ganz gut mit Videos umgehen können, haben wir uns des Weiteren gedacht, dass man ja ganz wunderbar mitbewegten Bildern hantieren könnte.

Den Anfang macht heute die Software-Entwicklerin Anna Job, die in diesem Beitrag von Marcus Schuler erklärt, was es mit dieser Karte auf sich hat, die Sie möglicherweise auch schon entdeckt haben…

Von Christian Jakubetz am 29. Juli 2015 um 10:11 Uhr

3 KOMMENTARE

  1. avatar otto sagt:

    Kann die app br 24 nicht auf mein samsung tab 4 runterladen.bräuchte eine schritt für Schritterklärung.nebenbei: da ist von kaufen die rede.soll doch kostenlos sein !? Das Video kann ich auch nicht öffnen.
    Otto

  2. avatar Gerhard sagt:

    Das mit der Karte hab ich sofort kapiert war ja wohl auch logisch! (als gut von euch gemacht)

    Aber irgendwie bekomme ich keine Schlagwörter in die Mein BR24 Seite. Man sollte meinen bei RUBRIK UND SCHL……. HINZUFÜGEN: da tut sich aber nix.

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.